Finger weg!

Freitag, 2. März 2012

This is what makes us girls

Die Fotos sind von einer Freundin und mir. Sie sind zwar schon ein bisschen älter, aber ich hatte gerade irgendwie Lust sie zu posten :)
Ich hoffe sie gefallen euch! Schönes Wochenende :)





























Übrigens: hier läuft gerade eine Bogvorstellung: 
http://annamiri-4real.blogspot.com/
:)

Kommentare:

  1. alte fotos. sind immer ein zeichen dessen. dass man die vergangenheit genossen hat =).
    irgendwie denk ich immer ein jahr läuft nicht so gut wie das letzte und dann sehe ich am ende des jahres. all die unmengen an fotos. alle, die ich gemacht habe. und weiß das jahr war gar nicht so schlecht. und ich mag erinnerungen. an gutes und schlechtes <3

    AntwortenLöschen
  2. hey :) ich finde deinen blog echt toll & bewundere es sehr, dass du ein eigenes buch geschrieben hast :)
    Wir suchen momentan gute Blogs für unsere Blogvorstellung :) Würden uns freuen, wenn du mitmachst.
    www.annamiri-4real.blogspot.com

    greets, anna & miri

    AntwortenLöschen
  3. Du bist herzlich eingeladen, an meinem Gewinnpiel teilzunehmen, ich würde mich sehr freuen!
    Mein Gewinnpiel

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind toll. Besonders das vierte :)

    ------------------------------
    Bei mir gibt es zur zeit eine Blogvorstellungsaktion! Schaut doch vorbei und macht mit :)

    http://rubia-baja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen