Finger weg!

Freitag, 30. März 2012

Don't tell me the sky is the limit - There are footprints on the moon

"Viele alte Rätsel sind inzwischen von der Wissenschaft gelöst worden. Einst war es ein großes Rätsel, wie wohl die Rückseite des Mondes aussieht. Man konnte die Lösung nicht durch Diskussion ermitteln, hier war die Antwort der Phantasie eines Einzelnen überlassen. Aber heute wissen wir genau, wie die Rückseite des Mondes aussieht. Wir können nicht länger 'glauben', dass im Mond ein Mann wohnt oder dass der Mond aus Käse besteht." (Sophies Welt)




Übrigens: Auf Gretas Blog (<-klick!) und auf Myris Blog (<- klick!) gibt es eine Blogvorstellung. Macht doch auch mit! :)


Schöne Ferien!

Kommentare:

  1. dein post-titel ist wunderschön! und ein tolles bild.. süßer blog ;))
    xo
    http://lovebigcitylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. danke dir :)
    mit toycamera, falls dir das was sagt :D

    <3

    AntwortenLöschen
  3. hei schöner blog (:
    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen mit bloglovin & google friend?
    würde mich sehr freuen <3
    http://glitterfeather.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner blog süße ! :)
    ich werde dich sofort verfolgen & hoffe wenn dir mein Blog gefällt das du auch mich verfolgst :)
    würde mich sehr freuen wenn du mich besuchen würdest :*
    L.G Marta :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tolles Bild *.*
      übrigens hast du einen tollen Blog!
      Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) Ich folg dir schon :)
      http://seleniavonarthur.blogspot.com

      Löschen
  5. OK, machst du den Anfang? :)
    Ich mag den Spruch und deinen Blog finde ich schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. heyheyheeeey, vielen dank <: ich mag deinen header.

    AntwortenLöschen
  7. Ok, hab' dich jetzt auch gefollowed. :)
    Ein Danke zurück. <3

    AntwortenLöschen